Wir haben die Vorteile des Systems schon im ersten Sommer genießen können

Herwig aus Aarschot

Ich war durch Werbeprospekte bereits mit dem Prinzip der Lamellenüberdachung vertraut. Ich habe mir dann verschiedene Marken angeschaut und war doch ein bisschen enttäuscht vom hohen Preis dieser Systeme. Ein Jahr später bin ich dann auf der Batibouw gewesen und habe die verschiedenen Marken miteinander vergleichen können. Bei Renson konnte ich mich dann auch für ein etwas preiswerteres System entscheiden. Das Modell Algarve gefiel mir am besten. Auch die Möglichkeit, einen Fixscreen montieren zu können, der dieselben Abmessungen hat wie der Pfosten, sprach mich an. Auch die Farbauswahl ohne Aufpreis und schließlich die großen, breiten und flachen Lamellen, die so schön aussehen, haben mich überzeugt, mich für Renson zu entscheiden. Die Installation des Systems verlief gut, und wir haben bereits unseren ersten Sommer mit den Vorteilen des Systems genießen können.

Wir sind jetzt vor der Sonne geschützt, aber es gibt keine Einbußen beim Lichteinfall

Janien aus Hasselt

Bekannte haben uns die Firma Martens empfohlen, die uns auf die Möglichkeiten einer Renson-Terrassenüberdachung hinwies. Diese entspricht perfekt unseren Wünschen und ermöglicht uns, die Terrasse optimal zu nutzen:

1) Wir sind jetzt vor der Sonne geschützt, aber es gibt keine Einbußen beim Lichteinfall;

2) Wir sind dank der eingebauten Schutzwände, die vollständig in der Dachkonstruktion verschwinden, absolut windfrei;

3) Die eingebaute Beleuchtung und die leistungsstarken Heizelemente erlauben es uns, die Terrasse auch an kühleren Sommerabenden zu genießen;

4) Es besteht die Möglichkeit, die Überdachung in derselben RAL-Farbe wie die Fenster auszuführen.

Außerdem harmoniert das schlichte Design der Überdachung perfekt mit dem Stil des Wohngebäudes.

Wir können jetzt bei jedem Wetter grillen.

Geert aus Heusden-Zolder

Im Sommer kann es auf unserer Terrasse sehr warm werden. Bisher mussten wir zwei Sonnensegel verwenden, die ich nach dem Sommer entfernen musste. Wir waren auf der Suche nach einer permanenten Lösung. Pascal Van Gompel als kleiner selbstständiger Betrieb mit viel Erfahrung schien uns die geeignete Lösung zu sein. Wir sind sehr zufrieden mit Pascal. Die beweglichen Lamellen waren für uns ausschlaggebend, da wir damit das Sonnenlicht regulieren können, auch von innen. Weitere Vorteile: wir können auch im Regen draußen sitzen und jetzt bei jedem Wetter grillen. Und im Winter kann ich eine Schubkarre mit Brennholz auf der Terrasse direkt neben den Ofen stellen. Wir müssen die Gartenmöbel im Winter nicht mehr wegpacken.

Wir haben die Überdachung, die auch noch viel Licht ins Haus lässt, schon häufig genießen können.

Kris aus Geel

Wir wollten gern im Sommer länger draußen sitzen können. Bei unserem Haus haben wir Probleme mit Seitenwind, und deshalb war die Terrassenüberdachung in Kombination mit den Schutzwänden die perfekte Lösung für uns.

Wir waren bereits seit Jahren auf der Suche nach einer Lösung für unseren mehreckigen Erker. Kein einziger Hersteller konnte uns weiterhelfen.

Pascal Van Gompel entwickelte für uns die perfekte Kombination aus Überdachung, Schutzwänden und unserem Erker. Deshalb haben wir uns für Renson entschieden.

Wir haben eine Terrasse, die wir bei Sonne, Regen und Wind nutzen können.

Claire

Unsere Wünsche lauteten: Wir wollten eine Terrasse von 10 m Länge und 5 m Breite mit nachhaltigem Material überdachen lassen. Die Farben müssen zu den Farben der Wände und der Fenster passen.
Der Südwestwind, der vom Feld her weht, muss von der Terrasse ferngehalten werden, ohne dass die Sicht eingeschränkt wird. Das System muss sich in Anpassung an das Wetter und die Saison problemlos ein- und ausfahren lassen. Alles muss maßgeschneidert sein.

Nach langem Suchen sind wir auf Indecon gestoßen. Das Team arbeitete professionell und pünktlich und hatte ein Auge für Details. Wir fühlten uns sofort in guten Händen.
Jede Absprache wurde eingehalten, und nicht nur das: alles wurde mit einem LÄCHELN gemacht!

Wir haben jetzt eine Terrasse, die wir bei Sonne, Regen und Wind nutzen können. Davon haben wir nicht einmal zu träumen gewagt!

Wir sind sehr zufrieden

Chris aus Beveren-Leie

Wir haben Ihr Produkt auf der Exterieur Messe 2013 in Waregem kennengelernt. Wir waren sofort überzeugt wenn die Firma Demaeght uns die notwendigen Informationen gab über die Camargue.
Dieses Produkt ist ideal für die Überdachung unseres Jacuzzis. Sehr interessant ist, dass man die Lamellen in jede Position setzen kann und dass man auf diese Weise kann wählen für viel oder wenig Lichteinfall.
Auch der Screen auf der Seite ist perfekt bei einem stärkeren Wind.

Die beste Lösung

Hendrik aus Beselare

Bei Ihnen haben wir die beste Lösung gefunden. Die „Lagune“ schirmt den Raum auf eine flexible Weise ab. Wir haben schon sehr genossen dieser Lösung und hoffen auch, dass dies noch lange so wird sein.
Die Firma Holstra (Installateur) hat schon einen Fotografen gesendet um das Resultat zu fotografieren.

Überzeugt der gelieferten Qualität

Ilse aus Nazareth

Wir sind sehr zufrieden über unsere Überdachung und unseren Installateur Torck aus Deinze. Alles ist sehr flüssig verlaufen und wir haben schon viele positive Kommentare bekommen unserer Freunde.
Wir haben diese Überdachung zum ersten Mal auf einer Messe gesehen und waren davon sofort ganz erfüllt.
Mein Mann kannte Renson schon und ist überzeugt der gelieferten Qualität. Trotz des höheren Preises haben wir darum für diese Überdachung gewählt. Wir sind sehr zufrieden!!